Login
Newsletter
Werbung

Thema: freedb.org wird eingestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von astronach am Di, 4. Juli 2006 um 13:44 #

Keine Ahnung wie man freedb dazu bewegt CDŽs legal/illegal zu verfielfältigen, aber ich nutze die DB dazu meine MP3 mit ID3 Tags zu versehen und Informationen zu Vervollständigen, unabhängig davon ob die MP3 legal/illegal zustande gekommen ist. Bisher war ja die Industrie nicht in der Lage solche „Titel Informationen“ direkt mit zu liefern auf den gepressten CDŽs, warum auch immer. Ich habe es jedoch gerne, wenn ich auf meinem MP3/CD Player sehe welcher Titel gerade gespielt wird. Und das ist der Grund warum FreeDB ein gutes Projekt ist in das viele Leute Zeit investiert haben um die DB mit Informationen zu füttern.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung