Login
Newsletter
Werbung

Thema: Open-Source-Zusammenstellung für Unternehmen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wenig Hilfebedürftig am Do, 6. Juli 2006 um 18:21 #
Es ist schon in wenig schwach, dachte ich, dass im Artikel nicht klar wird, ob die Software auf der DVD nun für ein bestimmtes Betriebssystem (ich höre, es soll da mehrere geben) ausgelegt ist.
Nicht weiter verwunderlich aber, denn auf der Herstellerseite sieht man auch keine Notwenigkeit, Systemanforderungen (Sie brauchen einen Computer, Strom, ...) zu veröffentlichen.
Auch der Link zur eigenen Seite der CD (http://www.didac-pro-business-cd.de) scheint ins Nichts zu führen.
Wenn diese Firma MIR helfen will, produktiver zu sein, dann sollten sie sich besser mit den Formularen für den Harz-4 Antrag auskennen.

PS: Nicht den Arsch absuchen, die DVD enthält scheinbar in der Hauptsache Software für linux, denn als ein Punkt des Inhaltsverzeichnisses (auch eher als schlechter Witz zu verstehen) wird eine Toolsammlung für Windows angegeben.
Mir gefällt die Idee mit 'einer Packung Lebensmittel'. Das bringt den Schwachsinn richtig auf den Punkt.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Daniel am Fr, 7. Juli 2006 um 14:39 #
    Ja, die Jungs kommen mir auch ein wenig planlos vor!
    Die Webseite ist SO grottig und unter aller Kanone, von denen würde ich mir auch nicht helfen lassen.

    D.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung