Login
Newsletter
Werbung

Thema: EFF startet Patent Busting Project

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von dirk am Mo, 10. Juli 2006 um 12:02 #
Nun ja, Patente sind nicht gerade billig. Wenn eine Firma etwas patentiert hat, und es wird im nachhinein gekippt, überlegt sie gut, wie (ob?) sie es beim nächten Mal anstellt. Zudem ist jedes gekippte Patent eine prima neue Dokumentation für prior Art! Und alle Firmen können künftigt diese Technologie einsetzen - ohne Lizenzzahlungen. Davon profitiert am Ende auch der Kunde.
Natürlich ist es keine Lösung. Natürlich müssen deine vorgeschlagenen Maßnahmen ergriffen werden. Aber so ensteht zumindest mal eine Dokumentation, das das System so nicht funktioniert.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung