Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fünf Jahre Debian-Edu/Skolelinux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von PBeck am Do, 13. Juli 2006 um 17:04 #
Finde ich schlimm. Da machst du dir soviel Mühe PCs herzurichten, die Software zu konfigurieren und dann bekommst du sie mit so plumpen Aussagen zurück. Niemand ist mehr für neue Sachen offen, aber genau sowas, vorallem von Schulen würde ich mir wünschen. Man wird schon förmlich dazu gezwungen Office daheim zu haben auch wenn es finanziell für viele nicht möglich ist (die Alternative zum kaufen ist ja bekannt). Freie Programme wie OpenOffice treffen doch genau in diese Sparte und würden dieses Manko beseitigen.

Aber was soll man tun? Viele Leute nehmen sich ja nichtmal die Zeit sich in ein Programm einzuarbeiten ...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung