Login
Newsletter

Thema: Womit bearbeiten Sie HTML-Dateien?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zettberlin am So, 10. Mai 2015 um 01:47 #

Was für eine Perle des aufgeblasenen Nerd-Snobismus. Bemerkenswert.

Ich sags mal so: wer heute tatsächlich noch auf dem antiken vi besteht, hält wahrscheinlich Tonfilme in Farbe auch für neumodischen Unfug.

Da Quanta im Grunde nur ein etwas aufgebrezetes Kate ist, darf ich Dir versichern, dass man damit jedenfalls präziser, schneller, ja: einfach professioneller als mit vi mit vielen HTML-Dateien gleichzeitig arbeiten kann. Und es gibt eine ganze Reihe oft gebrauchter Operationen, von denen ich mit der Maus mehrere fertig habe, während jemand mit der Tastatur noch bei den Vorbereitungen ist.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten