Login
Newsletter

Thema: Haben Sie noch physische Windows-Installationen?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mosu am Sa, 18. Februar 2017 um 11:02 #

2006 bin ich mit openSUSE 10.2 estmals richtig in Linux eingestiegen, erstmal ca. 2 Jahre Dualboot, weil ich noch ein paar Fernseh- und Videoschnittprogramme hatte, die ich mit der Suse noch nicht realisieren konnte. Seither habe ich Windows nur noch in der VM, in letzter Zeit benutze ich es, für die eBook Onleihe meiner Tochter und für die Hardware-Kalibrierung meines EIZO-Monitors. Bei den Rechnern an meinem Arbeitsplatz, habe ich mich im engeren Kreis mit den Kollegen auf Mac geeinigt, einfach weil es für alle funktioniert, aber ich mag es überhaupt nicht. Zuletzt habe ich da noch die Kreditkartennummer für den "Appstore" gebraucht, nur um Updates ziehen zu können. Die ham sie nicht mehr alle. Im weiteren Kreis läuft bei uns Windows über den Server. Wenn ich mich nicht um das System kümmern muss, ist es erträglich.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten