Login
Newsletter

Thema: Schauen Sie fern?

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Janko Weber am Sa, 21. Oktober 2017 um 18:31 #

Du nimmst meine meinen Verfolgungswahn weg! Nur ich darf das behaupten, nicht du Aushilfstruther!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Daten-krake am So, 22. Oktober 2017 um 02:52 #

    TV ja, aber nur Konseve. DvD/BD.

    von 2013

    Zimmerspion SmartTV

    In seinem Vortrag auf der Sicherheitskonferenz CanSecWest zeigte der Sicherheitsforscher SeungJin Lee wie sich moderne "smarte" Fernseher zur Raumüberwachung nutzen lassen. Er manipulierte standardmäßig mit Webcam ausgestatte SmartTVs von Samsung so, dass sie ihm ein Livestream der Kamera lieferten, während die Geräte vermeintlich ausgeschaltet waren.

    SeungJin Lee sprach zuerst einige Designfehler an, die es einfach machen, das System zu kompromittieren.

    Q:

    https://www.heise.de/security/meldung/Zimmerspion-SmartTV-1819823.html

    Also, kein Sex vorm Fernseher.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten