Login
Newsletter

Thema: Schauen Sie fern?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Astorek86 (n.A.) am So, 22. Oktober 2017 um 19:42 #

Um mal einen Gegenpol der hier herrschenden Meinung darzustellen: Ich schaue ab und zu "normales" TV, wobei sich meine Sendezeiten recht gut stabilisiert haben: Am WE wird meist Vox eingeschaltet (Criminal Minds am ganzen Vormittag; geht in Ordnung zum Nebenbei-Berieseln), häufig schaue ich, ob auf ZDF_Neo oder Arte etwas Interessantes läuft. Regelmäßig auch noch Pro7 wegen Simpsons, Futurama und Family Guy, außerdem Comedy Central wegen American Dad.

Wobei ich wirklich dazusagen muss: Würde es die gerade genannten Sendungen auch auf Amazon oder Netflix geben, würde bei mir wohl nurnoch Arte und ZDF_Neo laufen^^.

Das wars dann aber auch; Netflix und Amazon Prime habe ich, aber deren Angebote nutze ich eher unregelmäßig. Momentan klebe ich an Netflix wegen der neuen Star Trek-Serie, und für Kinder sind immer wieder die ganzen, halbwegs aktuellen Disney-Filme ganz gut. Amazon wird gelegentlich bei spontanen Filmabenden benutzt (die Filmauswahl ist bei Amazon besser, dafür hat Netflix eindeutig mehr und bessere Serien), ansonsten bestelle ich da aber genug, um sagen zu können, dass sich alleine dafür der Preis des Abos bei mir lohnt.

Allerdings bin ich nicht bereit, für einen WEITEREN VoD-Dienst zu bezahlen. War zuerst Nur-Amazon-Prime-Kunde und hab lange gehadert, mir Netflix zuzulegen (die Exclusives haben mich dann doch irgendwann überzeugt). Die Filme, die bei Amazon zusätzlich kosten (im Gegensatz zu Netflix; dort ist der gesamte Katalog im Abo inbegriffen), ignoriere ich komplett bzw. gebe sie nur in dem "Freitag für 99 Cent"-Angebot aus... Selbst Game of Thrones ignoriere ich da, da kaufe ich mir momentan lieber die DVD-Sammlung, auch wenn ich da ein halbes Jahr drauf warten muss...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten