Login
Newsletter

Thema: Nutzen Sie einen Home-Assistenten?

12 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
8
Von Günninger am Fr, 20. Juli 2018 um 19:06 #

Das Video könnte dich vielleicht interessieren: https://youtu.be/t3JTDX0MG6E (Merkel, der Zukunftsplan Honeckers)

Zu dem "WIEDER" muss man sagen: Zwischen der alten BRD und der heutigen DDR gab es nie einen Unterschied. Überwachung, Überfremdung und Gesinnungsdiktatur hatten wir von Anfang an.

Die rund 20 Mio. "Facharbeiter", die die Altnazi-Kanzler zum Ersatz der über 20 Mio. fachgerecht und systematisch ermordeten Deutschen (spiegel.de/spiegelspecial/a-296153.html - Der Unfriede von Versailles: "Der Fehler der Deutschen ist, dass es 20 Millionen zu viel von ihnen gibt." - Der Völkermord an den Deutschen war lange geplant und wurde letztendlich während des Zweiten Weltkrieges umgesetzt) ins Land geschafft haben, kamen ja nun nicht erst 2015 mit der fälschlich sogenannten "Flüchtlingswelle" marokkanischer Paddelboot-Syrer aus Nigeria.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten