Login
Newsletter
Werbung

Thema: Tipps zur SSD-Optimierung

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mo, 18. Mai 2015 um 14:58 #

Ich hab eine Kingston-SSD (VPro glaub ich heißt die) im Einsatz und bin damit rundum zufrieden. Der Rechner, in dem sie steckt, läuft zwar nur alle paar Wochen, dann darf sie aber richtig schuften (mehrere VMs wollen gleichzeitig lesen und schreiben). Mittlerweile hat sie ca. 700 GB Daten gelesen und 600 geschrieben, läuft noch wie am ersten Tag und an Problemen gab's nur eins, das ich durch Aufräumen lösen konnte.

Grueße
Ignatz

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Verflucht am Di, 19. Mai 2015 um 15:15 #

    Und was bitte beweisen 700 GB?
    Das schreiben andere Systeme an einem Wochenende und hier waren es 1.5 TB von Freitag bis Dienstag (btrf compress-force -> defrag)

    Filesystem created: Wed Jun 8 13:10:56 2011
    Last mount time: Tue May 19 14:56:26 2015
    Last write time: Tue May 19 14:56:26 2015
    Lifetime writes: 108 TB

    Genau 1 der 4 RAID10-Platten seit 2011 getauscht und das erst kürzlich

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung