Login
Newsletter
Werbung

Thema: Die Zukunft von Ubuntu

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
3
Von Potz Blitz am Do, 6. April 2017 um 18:06 #

Selten so einen Müll gelesen
Aber, aber, wer wird sich denn gleich so abfällig äußern?

Ich finde die Sichtweise von Michael Kofler hat schon was für sich. Sicher ist Ubuntu nicht das Maß aller Dinge, aber diese Distribution hat vielen Neulingen (manche nennen sie DAUs) den Weg in die Linux Welt geebnet. Darauf dürfen Mark Shuttleworth und seine Leute sicher ein bisschen stolz sein, oder? Sicherlich hat nicht alles geklappt und andere Distris haben auch schöne Kinder. Aber das Schöne an Linux ist doch die Offenheit und dazu gehört auch, dass man mal scheitern darf.

Und sollte Linux irgendwann nur noch von Red Hat oder Google weiterentwickelt werden, ... ich weiß nicht ob das wirklich schöne Zeiten werden.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung