Login
Newsletter
OpenStack Summit Berlin
Kalender Index Wochenansicht Jahresansicht Termin suchen Termin melden

OpenStack Summit Berlin

Beginn:Di, 13. November 2018
Ende:Do, 15. November 2018
Uhrzeit:09:00 - 18:00
Dauer:3 Tage
Ort:14055 Berlin
Art:Konferenz
URL:www.openstack.org

Der OpenStack Summit konzentriert sich auf die Integration offener Infrastrukturen. Er hat sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt und deckt heute mehr als nur OpenStack ab. Neben den Veranstaltungen zu OpenStack wird Kata Containers, das neueste Projekt der Foundation, vorgestellt, und es gibt Präsentationen zu anderen Projekten wie z. B. Ansible, Ceph, Kubernetes, ONAP.

Der Summit dauert 3 Tage, von Dienstag, 13. bis Donnerstag, 15. November 2018. Er besteht aus Präsentationen, Foren, Workshops und Schulungsmöglichkeiten über die OpenStack Academy. Zu den Themen gehören Strategien für private Clouds und Multi-Clouds, Edge-Computing, NFV, CI/CD sowie Maschinenlernen. Keynote-Präsentationen von namhaften OpenStack-Nutzern und Branchenführern.

LUGs in der Umgebung (Umkreis 50km)

 

Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten