Login
Newsletter

Thema: Disketten mit mehr Kapazität erstellen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Barross am Di, 28. August 2001 um 23:41 #
@ratte: Na, das ist ja nun wirklich Bloedsinn. Und dass man Dateien einfach per Kommandozeile auf CD schaufeln kann, kannst du mir gerne glauben.
Ausserdem scheint mir hier auch noch niemand was vom UDF-Dateisystem fuer CD-R/RWs gehoert zu haben. Damit kann man naemlich genau das machen, soweit ich weiss.

Barross

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Catonga am Mi, 29. August 2001 um 04:10 #
    Ja, habe heute mal so ein RW Medium auf meinem CD-RW Laufwerk getestet.
    (war unter win)

    funktioniert prima, mußte nur das Mediuem formatieren und konnte dann ganz bequem per drag and drop dateien löschen oder drufkopieren.

    Die DVD-Ram und DVD-RW Medien sollen udf auch beherschen.
    MO Laufwerke können das schon lange.

    CD-R können das meines Wissens nach nicht, weil die kein phase change verfahren beherrschen.

    Unter Linux hab ich udf noch nicht getestet.
    Werde das aber jetzt demnächst öfters machen.
    Nur zu blöd das nicht alle meine Computer laufwerke haben die CD-RW Medien lesen können. :(

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten