Login
Newsletter
Werbung

Thema: Treiberupdate bei Nvidia

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ernst am Mo, 25. Dezember 2006 um 12:37 #
Entgegen dem Erstposting wird die GeForce2 MX 400 nicht mehr unterstützt.
NVIDIA gibt sie aber auf seiner Website als untertützte Karte an. Bei der Installation wird auf einen 9'er Legacy-Treiber verwiesen. Ich finde aber nur den 7'er.
Die vorherigen 9'er NVIDIA-Treiber liesen sich zwar installieren, waren aber nicht zufriedenstellend. Trotz höherer Framerate bei Glxgears hatte ich Ruckler bei Googleearth. Da ich die Schriftgrößen hätte neu einstellen müssen, bin ich zum letzten 8'er Treiber (8776) zurückgegangen
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung