Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erster FUD-Angriff im neuen Jahr

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tim am Di, 4. Januar 2000 um 18:25 #
Hi,
zum Thema stabil und einfach.
Ich administriere verschiedene Linux und Win-Maschinen, und muß sagen: Mit Windows lässt sich mehr Geld verdienen.
Linux muß einmal anständig eingerichtet werden und dann läßt man den Server einfach in Ruhe seine Arbeit tun. -> einmal teuer, weil das Einrichten einer Firewall und YPServer usw halt nicht so schnell geht.
eNTe richtest Du ein und administrierst und richtest Du ein und schraubst Du drann rum und richtest Du ein und tust und machst Du. Wenn alles läuft kommt das erste Servicepack und das zweite und dann richtest Du ein ....
Auf die Art belastet es nur den moantlichen Etat einer Firma und hat einen recht kleinen Posten bei der ersten Einrichtung.
Ist doch schlau!
Ich kann sagen, mit Windows finanziere ich mein Studium, mit Linux bearbeite ich meine Daten :-)
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung