Login
Newsletter
Werbung

Thema: Jeff Mitchell gibt Auskunft über Amarok 2.0

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Yipern am So, 17. Juni 2007 um 12:49 #
Ich benutz lieber den Windows Media Player, der spielt im Gegensatz zu diesem kommunistischen Gefrickel auch DRM geschützte wma Dateien ab.
Denn ich benutze nur noch DRM-wma, wenn ich ungeschützte Dateien auf meinem Vista Rechner häte könnte man mich ja für einen Raubkopierer halten.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von norbo am So, 17. Juni 2007 um 13:11 #
    wenn ich ungeschützte Dateien auf meinem Vista Rechner häte könnte man mich ja für einen Raubkopierer halten.

    Ich trau mich auch nur noch in Begleitung meines Anwalts aus dem Haus. Stell dir vor, ein paar Strassen weiter wird einer Oma die Handtasche geklaut. Wie soll ich ohne Anwalt beweisen können, dass ich es nicht war? Und überhaupt, neulich wurde dem Nachbarskind der Schnuller gestohlen! Und ich hab kein Alibi! Wer soll jetzt meine Unschuld bezeugen? Etwa meine Freundin? Die ist doch mindestens so verdächtig wie ich. Die hatte nämlich noch nicht einmal eine Parkbuße... sehr verdächtig das ganze. Aber ich hatte nochmal Glück, man hat es dem Jungen von gegenüber angehängt. Die Macht der Gerechtigkeit hat ihn mit voller Wucht getroffen: Öffentliche Demütigung, Pranger, Entschuldigung beim Opfer! Aber selber Schuld, hätte er mal besser seinen Anwalt dabei gehabt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung