Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zebuntu - Zwei Seelen in einer Brust

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kritiker am Do, 21. Februar 2008 um 17:22 #
"Allerdings scheiterte es bereits bei einigen, die es einfach nicht verstanden, Automatix oder Envy zu installieren. Ich bekam viele Fragen, warum dies nicht automatisch in Ubuntu mitgeliefert kommt, denn dan wäre vieles noch einfacher."

Weiß nicht, ob das der Weg sein muß, nämlich dem letzten unmündigen Depp GNU/Linux als aufgeborte 3D-Firewall anzudienen-dadurch werden sie nicht mündiger, erst recht nicht durch das falsche Versprechen, sich auch in Zukunft nicht näher mit dem System auseinandersetzen zu müssen. Nicht jeder will basteln, das sehe ich ja ein, aber eine gewisse, wenn auch künstlich beibehaltene, DAU-Hürde sollte dann doch bestehen bleiben...

"Diese Nutzer lesen also keine Handbücher/Wikis und sind ebenfalls nicht gewillt sich von Videos leiten zu lassen. Diese Nutzer wollen einfach dass sie beim herumklicken durch das System immer eine Lösung für ihr Problem finden können."

Ojeojeoje. Verstehe Dein Engagement für diese "Zielgruppe" wirklich nicht.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Eike am Sa, 23. Februar 2008 um 10:09 #
    Ojeojeoje. Verstehe Dein Engagement für diese "Zielgruppe" wirklich nicht.

    Daran, dass GNU/Linux so einfach zu bedienen wird wie MacOS - natürlich ohne die eigene Funktionalität zu reduzieren- sollten wir alle Interesse haben.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung