Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gentoo 2008.0 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von energyman am So, 6. Juli 2008 um 22:21 #
>ach dein OpenOffice ist in 5 Minuten gebaut?

in ungefähr 3 Minuten sogar. Ich lade das -bin Paket runter. Das benutz ich nicht oft genug, daß sich kompilieren lohnt.

>Von Zockern haben wir auch nicht geredet, das ist eh noch mal eine Kategorie für sich...

tja, aber so eine moderne Graphikkarte verpulvert das vielfache einer modernen CPU. Also?

>Ach du lässt dir den ausgedruckten Quellcode per Post zuschicken und gibst den ein?

Natürlich - nicht. Aber es ist nunmal ein Unterschied ob man ein mittelgroßes Paket runterlädt - oder 20 kleine die aufaddiert ein großes ergeben.

>Interessant, du kommst ohne Nahrungsaufnahme und -abgabe aus?

zwischendurch denke ich hin und wieder auch.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung