Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opensource-DVD 13.0

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Catonga am So, 1. Februar 2009 um 17:14 #
Nein, das sind ja nur Update Progamme die von verschiedenen URLs die Programme downloaden.
D.h. die Programme selbst haben alle ihre eigene DLL Dateien und Bibliotheken, auch
dann wenn sich mehrere Programme eigentlich eine DLL Datei oder Bibliothek auch teilen könnte.

Ich suche mehr so etwas, wo es außer dem Update Programm auch noch ein großes Open Source Repository gibt.
Bei dem viele Programme gegen die ein und selbe Bibliothek gelinkt sind.
Dies spart dann Speicherplatz auf der Festplatte und im Arbeitsspeicher und erhöht natürlich auch noch die Ladezeiten beträchtlich, wenn eines der Programme mit dieser Bibiliothek geladen war.


[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Catonga am So, 1. Februar 2009 um 17:16 #
    > Dies spart dann Speicherplatz auf der Festplatte und im Arbeitsspeicher und erhöht natürlich auch noch die Ladezeiten beträchtlich, wenn eines der Programme mit dieser Bibiliothek geladen war.

    Korrektur, ich wollte sagen es verringert die Ladezeiten dann, es erhöht sie natürlich nicht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung