Login
Newsletter
Werbung

Thema: CrossOver plant eine Unterstützung für DirectX 10 unter Wine

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von stefan am Mi, 11. März 2009 um 10:02 #
da haben wir uns missverstanden.

Ich habe RAW als Beispiel dafür angebracht, wie VIEL man inzwischen ohne PS und Lightroom und Aperture und ... machen kann. Kein DAU will oder muss RAW Dateien benutzen. Aber selbst DIESE (meist proprietär) stellen unter Linux längst kein Problem mehr dar.

Die Hausfrau ist mit PS wie GIMP komplett überfordert! Der interessierte Amateur hingegen braucht kein PS, weil GIMP längst alles kann. Wozu also PS unter WINE oder LINUX?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ac am Do, 12. März 2009 um 11:01 #
    Weil es schneller und genauer arbeitet, die Benutzerschnittstelle viel intuitiver ist. Gimp hat über die Zeit einige Verbesserungen erfahren, aber immer dieser bemühte Versuch der Gleichstellung mit Photoshop - den Vergleich eines Käfers mit einem Porsche zieht auch keiner, obwohl man mit beidem von A nach B kommt.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung