Login
Newsletter
Werbung

Thema: Crossover 8.0 für Linux und Mac unterstützt Photoshop CS2

11 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Martin7 am Mi, 17. Juni 2009 um 13:01 #
Linux stinkt. Pro-Linux auch. Ab unterm Treshold
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Demon am Mi, 17. Juni 2009 um 13:07 #
    Wetten, dass wir die Kommentare schneller unter den TH schieben können, als du schreiben kannst? ;)

    Cheers,
    demon

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Christopher Roy Bratusek am Mi, 17. Juni 2009 um 13:12 #
      Wo wir grad beim Thema Kommentare sind: wäre es nicht möglich Kommentare in Seiten zu packen?
      Wenn jetzt mehr als 99 Kommentare unter eine Nachricht stehen, dann sind alle, bis auf die Hauptkommentare eingeklappt, was mitunter leicht nervig ist, da würde es sich anbieten, z.B. 50 pro Seite anzuzeigen, idealerweise ist die Seitenwechselschaltfläche (24 Buchstaben) oben und unten anzutreffen :)
      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Demon am Mi, 17. Juni 2009 um 13:18 #
        Ja, es wird kommen mit... OMG, ich sage es schon wieder... NB3. Die neue Kommentarfunktion ist erheblich flexibler und benutzerfreundlicher. Darüber hinaus wird das Thema des THs anders gelöst und man wird ungewollte Kommentare einfacher ausblenden können. Auch die Anzeige der neuen Kommentare, benachritigung per Email usw. ist bereits implementiert. Im Moment fehlt nur noch der Artikel-Bereich und wir schalten das Board online. Geplant ist Q3.

        Gruß,
        demon

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von volltroll.de am Mi, 17. Juni 2009 um 13:22 #
          Hmm, wenn sogar die Beiträge vom PL-Autor selbst hier unten im Keller stehen....
          :D
          [
          | Versenden | Drucken ]
          0
          Von Christopher Roy Bratusek am Mi, 17. Juni 2009 um 13:22 #
          Na endlich! Das ist mal eine Nachricht orgastischen Ausmaßes.

          Was ich auch interessant fände: fortunes-pro-linux - sobald ich weiß, wie man eigene Gschmarrikataloge erstellt, bahn' ich mir den Weg durchs Archiv :) *brrr*

          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von Demon am Mi, 17. Juni 2009 um 13:25 #
            Das waer's. Ernsthaft! Fortunes aus dem Kernel haben wir in das neue Borad schon eingebunden. Fortunes von Pro-Linux wäre aber die Krönung. Ich sollte wirklich manche Geistesblitze archivieren, denn später findet man sie nicht mehr.
            [
            | Versenden | Drucken ]
        0
        Von norbo am Mi, 17. Juni 2009 um 13:21 #
        Du kannst von "Nur Hauptkommentare" wieder auf "Alle Kommentare" stellen, dann sind sie wieder ausgeklappt.

        Ich fände es noch hilfreich wenn neue Kommentare irgendwie gekennzeichnet würden. Dann sähe man auf einen Blick, wo sich noch etwas tut.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von norbo am Mi, 17. Juni 2009 um 13:22 #
          Ups, da war der Demon schneller. Das lässt ja hoffen, dass die Seite etwas benutzerfreundlicher wird.
          [
          | Versenden | Drucken ]
          0
          Von Christopher Roy Bratusek am Mi, 17. Juni 2009 um 13:24 #
          >> Du kannst von "Nur Hauptkommentare" wieder auf "Alle Kommentare" stellen, dann sind sie wieder ausgeklappt.

          Weiß ich bereits.

          >> Ich fände es noch hilfreich wenn neue Kommentare irgendwie gekennzeichnet würden. Dann sähe man auf einen Blick, wo sich noch etwas tut.

          Es gibt ein FF Plugin, das Webseiten auf Änderungen überwacht und diese dann in bd Farben markiert.

          [
          | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung