Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sicherheitsstatistik zu Red Hat Enterprise Linux 5.3

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ich am Mi, 9. September 2009 um 12:37 #
In den Fällen, die ich kenne, hat selinux nie geholfen. Ich kenne aber mehr als genug Fälle, in denen selinux ein Schuß ins Knie ist. (Wie in diesem Fall.)

Das der Bug nicht als kritisch _eingestuft_ wird, ändert nichts an der Tatsache, daß er hochkritisch war. Was daran eine Lüge sein soll, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.

Mit einer willkürlichen Einstufung der Schwere kann man so ziemlich jede Statistik schönreden. Ich muß täglich mit RHEL leben und kann von so manchen Bugs der Distribution erzählen und wie unfähig sich der (kostenpflichtige) Support manchmal anstellt.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Niemand am Mi, 9. September 2009 um 22:06 #
    Die Einstufung ist nicht willkuerlich: http://www.redhat.com/security/updates/classification/

    Davon abgesehen sit Dein Post substanzlose Schmaehkritik.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung