Login
Newsletter
Werbung

Thema: Solothurn: Einmal Pinguin und zurück

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von versteher am Sa, 18. September 2010 um 12:59 #

Ich habe volles Verständnis dafür. Wer einmal mit einer Firma zu tun hatte, die spezielle Software programmiert, der weiß auch fürchterlich der Support von denen sein kann. Seit 2005 versucht ein Softwarehersteller eine Software vernünftig auf dem Server zum Laufen zu bringen aber die ständigen Updates und Fixes verbesserten die Situation nur Teilweise. Eigentlich stehen wir immer noch auf dem Stand von 2005 und ich rede hier nicht von einer Software die da 3000Euro kostet sondern von Software so um die 50000Euro.
Sicher gab es solche Situationen auch im Schweizer Kanton aber irgendwann hat man einfach die Nase gestrichen voll!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von querkopp am Di, 21. September 2010 um 08:33 #

    selbst M$ führt ständig Fehlerkorrekturen (Patchday, ServicePacks, etc) durch.
    Und das bei über Jahrzehnte angesammeltes KnowHow.
    Der Unterschied zur Ihrer Softwareschmiede liegt wohl am perfektionierten Prozess von M$ bei Upates.


    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung