Login
Newsletter
Werbung

Thema: Aus OpenOffice wird LibreOffice, Document Foundation gegründet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von phs_ am Do, 30. September 2010 um 09:01 #

die Unterstüzung nur noch von OpenOffice.org ist auch vernünftig. Hatte bei uns SUN StarOffice eingesetzt (gekauft und nicht geschenkt oder Ähnliches). Dann Übernahme durch Oracle und kein Zugriff mehr auf Updates ohne Subscription. So gehts nicht! In so einen Hersteller/ Anbieter kann man kein Vertrauen haben, der seine Updatevorraussetzungen nach Lust und Laune ändert.

P.S. Gekauft wurde StarOffice aus dem sentimentalen Versuch SUNs Opensource Strategie zu unterstützen. War auch nicht wirklich teuer ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung