Login
Newsletter
Werbung

Thema: Document Foundation veröffentlicht erste stabile Version von LibreOffice

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blablabla am Mi, 26. Januar 2011 um 22:11 #

Speed ist deutlich gestigen im vergleich zum vorgänger (code optimization) zu lesen in den releasenotes
http://www.libreoffice.org/download/new-features-and-fixes/

Vorallem diesen weg finde ich genial und den ersten schritt zu stabilität in der "corefeatures":
Added "Experimental" mode, to allow users to test out as-yet-unfinished features*

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Do, 27. Januar 2011 um 18:20 #

    Danke, das hört sich ja klasse an!

    Da ist auch schon meine Lieblingserweiterung dabei, die Presenter View (früher Sun Presenter Console). Dank der kann man seine Notizen auf dem Laptopbildschirm sehen und für das Publikum sieht es aus, als würde man frei sprechen. Hat mir bei einem Referat schon mal sehr geholfen. ;-)

    Grueße
    Ignatz

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung