Login
Newsletter
Werbung

Thema: Seafile 2.0 mit überarbeiteter Verschlüsselung und Qt-Client

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Chris58 am Di, 3. Dezember 2013 um 11:33 #

Kann denn das Jemand hier, den Source-Code kontrollieren? Macht das mal Jemand generell? Das es geht heißt ja nicht das es jemand tut. Ich höre seit Jahren immer nur, das es ja überprüfbar ist, aber ich habe noch nie gelesen das sich einer aus dem Linux-Entwicklerteam hingesetzt hätte und mal wenigstens Stichproben macht.

Und Backdoors sind schnell eingebaut wenn man drauf vertrauen kann das schon keiner was merkt. Die NSA hat ja offenbar diverse Bibliotheken mit entwickelt. Sind die jetzt alle ausgemustert??? Wohl eher nicht. :x

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung