Login
Newsletter
Werbung

Thema: Humble Mobile Bundle 4 gestartet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Geld und Gebühren am Do, 6. März 2014 um 23:11 #

Wenn irgendeine privatwirtschaftliche Instanz die Transaktionen durchführt gibt es immer irgendwelche Gebühren!

Nur werden die normalen Gebühren für Zahlung mit der Karte, vom Verkäufer bezahlt. Und Wechselgebühren zwischen Währungen gab es schon immer.

Was ich meinte war natürich, das es keine jährliche Gebühr gibt und das das Einzahlen von Euros gebührenfrei von statten gehen kann. Und wenn ich einen Euro-Shop sehe, wo ich mit Euros bezahlen kann und ein Artickel kostet dort 10Euro, dann verschwinden i.d.R. auch nur 10 Euro von deinem Netteller Konto.

Wenn du also beim Humble Indie Bundle keine Wechselgebühr zahlen willst, dann besorg dir ein Dollarkonto bei Netteller und hau dort Dollars von einem Dollarkonto drauf, dann zahlst du beim Humble Bundle auch nur den gewollten Dollarbetrag.

Verdammter Schlaumeier, kommt hier mit irgendwelchen Trivialitäten. Aber aus Käufersicht fallen halt keine normalen Gebühren an und natürlich sind in den Verkaufspreisen der Händler die Gebühren versteckt also inklusive.

Dies halte ich durchaus für eine Trivialität im Bargeldlosen, wenn diese von privaten Geldinstituten abgewickelt werden.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung