Login
Newsletter
Werbung

Thema: Suse bündelt Linux mit Unicenter TNG von CA

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von O. Dörr am Do, 7. September 2000 um 12:35 #
Also wenn ich hier so die Kommentare lese dann sträuben sich mir die Nackenhaare. Das manche Leute sich im Ton vergreifen ist ja heutzutage normal.
Aber die Kommentare der "Linux-Freaks" zeigen doch wie engstirnig und "hochnässig" diese Open Source Gemeinde sein kann. Aber das lustigste daran ist das keiner eine Ahnung hat was das Unicenter TNG eigentlich ist. Evtl. solltet ihr mal bei www.ca.com\unicenter nachlesen was das Produkt eigentlich so drauf hat.
Das CA (2.grösstes Softwarehaus der Welt) jetzt mit TNG und Linux einen Versuch wagt, sollte doch possitiv gewertet werden. Und das ich nun nicht mehr unbedingt ein teueres NT als BS brauche freut mich doch auch.
Ach noch was ....

Ich habe auch noch so einen geschmacklosen Vergleich wie der Concorde Absturz.. Die meisten der Schreiber in diesem Forum erinnern mich an diese durchgeknallten Gotteskrieger welche den heiligen Krieg gegen alles "BÖSE" (meisten MS) führen.

Tja die Dummen sterben halt nie aus.

So das wars .. das erste und das letzte mal auf dieser website gewesen ....

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Harald am Do, 7. September 2000 um 23:34 #
    >So das wars .. das erste und das letzte mal auf dieser website gewesen ....

    Schade, dass er meinen Kommentar nicht mehr lesen kann. Spätestens nach dem Auftauchen von O.Dörr haben wir eine weitere Kategorie gestörter hier zu begrüssen: Arrogante Wichtigtuer, mit denen die Phantasie durchgegangen ist und die den Wert einer Software nach der Position ihres Herstellers in der Weltrangliste einschätzen.

    Nein, ich bin mit vielen Kommentaren hier auch nicht einverstanden und ärgere mich auch öfter über geposteten Unsinn.

    Wenn ich das erste Mal auf einer Webseite bin und feststelle, dass sie mir nicht gefällt, gehe ich da einfach nicht mehr hin. Dort jedoch noch einen unflätigen Kommentar zu hinterlassen hat was von "Marken setzen". Das überlassen wir doch besser den Hunden.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung