Login
Newsletter
Werbung

Thema: 20 Jahre Qt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von blubb am Fr, 22. Mai 2015 um 10:27 #

Wie oben erwähnt wurde:
Wenn nicht die Lizenz, dann hätte sich irgendein anderer Grund für irgendein anderes Programm ergeben ein neues Toolkit zu schreiben.
Egal ob das nun rationale oder irrationale (NIH-Syndrom) Gründe sind.

Es gibt so viele Toolkits, die heute eigentlich kein Mensch mehr braucht und bei einem Teil (z.B. wxWidgets) wäre zumindest ich echt froh, wenn es endlich mal verschwinden würde. Aber es geht halt nicht nach mir, sondern nach den Entwicklern von Programmen und die wollen halt manchmal dies oder das benutzen, hängen dort fest oder was auch immer.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung