Login
Newsletter
Werbung

Mi, 24. Februar 2016, 08:49

Software::Spiele

Humble Indie Bundle 16 gestartet

Mit dem »Humble Indie Bundle 16« sind nun ein weiteres Mal hochwertige Independent-Spiele zu einem selbst wählbaren Preis für Linux, Mac OS X und Windows erhältlich.

Fast fünf Monate liegt das letzte Humble Indie Bundle bereits zurück. Untätig war der Herausgeber der Bundles, Wolfire Games, in der Zwischenzeit allerdings nicht. Im Gegenteil - alle ein bis zwei Wochen gab es in der letzten Zeit neue Bundles. Dazu gesellen sich noch die dauerhaften Einrichtungen Humble Weekly Sale und Humble Store, die für Linux-Anwender aber nicht immer von Interesse sind.

Nun ist das nächste Spielepaket, das Humble Indie Bundle 16, an der Reihe. Das neu geschnürte Paket enthält in der Grundversion drei Spiele und einen Gutschein auf einen Preisnachlass von 80% auf »Outlast Whistleblower DLC«. Wer mehr als den momentanen Durchschnittspreis zu zahlen bereit ist, erhält zwei oder vier und später noch weitere Spiele als Bonus.

Fotostrecke: 7 Bilder

Spielszene aus Retro City Rampage DX
Spielszene aus Outlast
Spielszene aus Never Alone
Spielszene aus Trine 3: The Artifacts of Power
Spielszene aus Door Kickers
Die Spiele im 16. »Humble Indie Bundle« sind Retro City Rampage DX, Outlast und Never Alone mit der Erweiterung Foxtales DLC. Wer mehr zahlt als den aktuellen Durchschnittspreis, erhält dazu noch Trine 3: The Artifacts of Power und Door Kickers. Wer zwei Dollar mehr zahlt als den aktuellen Durchschnittspreis, erhält ferner Else Heart.Break() und Sunless Sea. Alle Spiele sind für Linux, Mac OS X und Windows erhältlich, für Linux teils zum ersten Mal. Zu einigen Spielen gibt es auch den Soundtrack als Extra.

Wie immer beim Humble Bundle sind die Spiele frei von DRM-Maßnahmen und anderen Einschränkungen. Von jedem Kauf geht ein kleiner Teil an Humblebundle.com selbst und an die gemeinnützigen Organisationen Electronic Frontier Foundation (EFF) und Childsplay. Wer will, kann den Betrag beliebig anders verteilen.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung