Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome 3.24 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Abnicker am Do, 23. März 2017 um 13:13 #

Na es gibt schon eine Menge Kochrezepte und wenn ich nur bedenke was ich in diese Richtung so an Daten bei den Leuten auf den Rechnern sehe, macht das schon Sinn ein Tool dafür zu haben.

Aber ganz ehrlich, kann man sich da nicht über andere Dinge aufregen? Wie wäre es mit eine Gnome3 ohne 3d- Abhängigkeit, weder Hard- noch Softwarebasiert oder zumindest dies als Option 3d 100% abschalten zu können? Dateidialoge die zu 100 % sauber funktionieren und einheitlich sind oder die Abschaffung von Gnome-Tweak-Tool und die Einsicht das dessen Funktionen von dort dauerhaft und zentral an einem Ort in Gnome3 gehören. Frei konfigurierbare Panele mit Farbwähler, anpassbarer Höhe und auch gern die Möglichkeit eine Panelgrafik zu hinterlegen ohne per CSS das System verbiegen zu müssen.

CU

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung