Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 2.0.1 nun verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef am Do, 11. Januar 2001 um 15:49 #
Hallo,
ich bin zwar etwas spät dran... aber trotzdem!
Mein update auf KDE 2.0.1 (SuSE 7.0) hat mit kpackage recht gut geklappt, aber dann... nach dem booten am nächsten Tag wollte ich mein kpackage (liegt wohl in kdeadmin?)wieder aufrufen was zwar gelang, aber die installierten Pakete wurden nicht eingelesen. Beim Versuch, ein rpm-Paket damit zu installieren erhielt ich die Fehlermeldung "unbekanntes Paketformat".
Nachdem ich die alte Version von kdeadmin wieder installiert hatte (mit Yast) lief wider alles bestens.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Besten Dank schon mal im voraus falls jemand antwortet.
Gruß
Josef
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung