Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE ruft zu Spenden auf

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Boah am Di, 19. Dezember 2017 um 20:59 #

Was seit denn ihr für Würstchen?

Warum erzählt ihr nicht eurem Friseur, wem ihr warum nichts spendet? Ist wahrscheinlich ne sehr lange und langweilige Liste.
Aber erspart uns doch bitte das *mimimimimimimi*, nur weil euch die bösen Entwickler ein Feature verwehren oder euch sonst irgendwas quer hängt.

Danke.
So werden das frohe Weihnachten.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Arran am Di, 19. Dezember 2017 um 23:12 #

    Das eine «Würstchen» speit zurück. Ich danke Dir sehr herzlich für Deine Worte. Sie zeigen von Unverstand und brachialer Arroganz. Wenn Du mit unseren Kommentaren nicht zufrieden bis, dann schweige doch einfach.
    Geh-schleich-di.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Boah am Mi, 20. Dezember 2017 um 09:32 #

      Wenn Du mit unseren Kommentaren nicht zufrieden bis, dann schweige doch einfach
      Du wirst (leider) meine Kommentare ertragen müssen, so wie ich die deinigen. Wenn Du nicht damit klar kommst, das es Menschen mit anderer Meinung gibt, dann schreib nichts in einem Forum.
      Die Gedanken sind frei, das gilt auch für die Anderen.

      Übrigens habe ich auch dieses Jahr wieder
      - GNOME nicht gespendet, weil ich das UI nach wie vor bekloppt finde
      - Ubuntu nichts gespendet, weil sie Linux spalten wollen mit ihren Alleingängen
      - Apache OpenOffice nichts gespendet, weil ich nicht will, das sie den toten Zombie-Gaul weiterreiten
      - Linus nichts gespendet, weil er gut versorgt ist
      - Wikileaks nicht gespendet, weil die zu einem Vehikel für einen Egomanen geworden sind
      - Der katholischen Kirche nichts gespendet, weil ich Indoktrination und Päderastie nicht fördern möchte
      - etc. pp.

      Geh-schleich-di.
      Des hättst wohl gern, Du Aufpudler!

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Kay am Mi, 20. Dezember 2017 um 09:42 #

        Ich kapier jetzt zwar nicht, warum man so viel Zeit aufwendet, um allen mitzuteilen, was man alles NICHT getan hat, aber es scheint Dir und Deiner Seele gut zu tun. Ich muss ja auch nicht alles verstehen.

        Du bist DER BESTRAFER, richtig?

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von Boah am Mi, 20. Dezember 2017 um 09:50 #

          Ich kapier jetzt zwar nicht, warum man so viel Zeit aufwendet, um allen mitzuteilen, was man alles NICHT getan hat
          Ja, leider wissen wir ja seit den Pisa-Tests, das es mit dem Leseverständnis oft nicht weit her ist.

          Kleiner Tipp: Lies mal den Verlauf des Threads, insbesondere den Opener und den zweiten Kommentar, auf die ich hier antworte. Die teilen uns auch mit, was sie NICHT gemacht haben und warum.
          Ich wollte mich da nur anschließen.

          Du bist DER BESTRAFER, richtig?
          Und Du DER NIXBLICKER, korrekt?

          [
          | Versenden | Drucken ]
    1
    Von doT am Mi, 20. Dezember 2017 um 07:31 #

    Was seid ihr denn für ..... :-)

    Aber ansonsten haste Recht....

    Locker bleiben

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung