Login
Newsletter
Werbung

Thema: Unterstützung für Linux 3.2 und 4.1 beendet

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blablabla233 am Mo, 11. Juni 2018 um 12:10 #

Kann es sein das in der Bibel Gravitation noch ein Fremdwort war? Die Form und Lage des gewälzten Steines ist ja doch sehr wichtig, auch kann eine Grube umzäunt werden....ein Grund für die Grube gibt es ja (Ziehbrunnen?). Auch würde ich davon abraten von der Bibel zu zitieren....da ist jede C++ Definition klarer.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von PeterLustig am Mo, 11. Juni 2018 um 12:20 #

    Kann es sein, dass du dermaßen geistig zurückgeblieben bist, dass du nicht dazu in der Lage bist, Analogien bzw. überhaupt auch nur irgendein geschriebenes Wort zu verstehen?

    Aus "Reichsflugscheibe" liest du "Reichsbürger", aus "Bewegungen im Internet" liest du "Dein Internetanbieter legt alle Daten im Internet ab", ein Sprichwort bist du nicht einmal ansatzweise fähig, zu verstehen, und den Unterschied zwischen Schwerkraft und Gravitation kennst du ebensowenig.

    Wir sehen hier also, dass du über keinerlei Bildung verfügst, der deutschen Sprache nicht mächtig bist und über ein Sprachverständnis eines Schimpasen verfügst.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung