Login
Newsletter
Werbung

Thema: Aethera - Kommunikationssoftware für KDE2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Alex Brand am Do, 18. Januar 2001 um 10:03 #
@mad:
Ich kann mich gut dran erinnenern, als es vor dem 1.0er Kernel hiess, den Feheler mit dem das compilieren vom Kernel abbricht, soll man einfach ignorieren. Der Kernel lief dann trotzdem. Absicht?

Ich meinte eigentlich ein Problem in der Datei "mainwindow.cpp". In der Methode "aboutMagellan" wird eine statische Methode von KAboutData versucht zu verwenden, die es bei KDE 2.0.0 nicht gibt (KAboutData::License_GPL_V2), außerdem ist die Include-Anweisung weggelassen worden. Wenn sich diese Methode in KDE 2.0.1 oder 2.1beta1 geändert haben sollte, was ich nicht glaube, dann hätten die es in ihrem configure Skript abfragen können.
Ich habe auch auf Mandrake 7.2 compiliert, wie kommt es dann, das die ein RPM-Paket für diese Distr. compilieren können???

Die anderen Warnungen sind für eine Alpha/Beta zu akzeptieren.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung