Login
Newsletter
Werbung

Thema: Qt 6 Ende 2020

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
5
Von Anonymous am Di, 13. August 2019 um 21:36 #

Es gibt eine Langzeitversion (Plasma-4.12.x), und die läuft hier absolut stabil und problemlos.

Dass die Entwicklung bei Plasma aber nicht stillsteht, sondern weitergeht, ist doch wohl völlig richtig. Ist beim Kernel genauso.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 4
    Von Andre am Mi, 14. August 2019 um 09:02 #

    >> Ist beim Kernel genauso.
    Vollkommen richtig erkannt. - Im Gegensatz zum Kernel läuft KDE/Plasma aber insbesondere bei neuen Major-Releases alles andere als Stabil, Performant und/oder ausgereift.

    Halbwegs ausgereift sind wie Du oben selbst angedeutet hast Versionen ab 4.12 aufwärts oder 5.12 aufwärts - also KDE/Plasma Versionen welche jahrelang nachgebessert wurden. Es wäre durchaus wünschenswert das die Entwicklung dahingehened verbessert würde das ebend schon KDE/Plasma-Version x.1 oder spätestens x.2 stabil, performant und ausgereift funktionieren - ebend so wie v4.12.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung