Login
Newsletter
Werbung

Thema: Eazel entlässt die Hälfte der Belegschaft

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tristan Koch am Do, 15. März 2001 um 19:58 #
Hi
Also ich finde diese Eazel Geschichte sowieso eher lachhaft. Das mit den "Eazel Services", meinentwegen: Da besteht die Chance auf ein paar User, aber die werden IMHO sicher nicht so viel Geld reinbringen wie die schon verpulvert haben.
Was hat Eazel eigentlich schon großes geschafft? Der Nautilus, naja. So wirklich gut ist der nun auch nicht, da ist der Konqueror und ganz KDE weit vorraus. Und wer hat an die KDE Leute soviel Geld bezahlt?
Selbst wenn der Nautilus (ich will hier jetzt keine KDE/Gnome Disk. anzetteln) 10x besser wäre, dann hätten die Eazel Leute immer noch eine Menge Geld in den Sand gesetzt vergleicht man den finanziellen Einsatz mit dem entstandenen Projekt. Aber mit den Eazel Services - meinen sie ja - wird alles viel besser. Wers glaubt.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung