Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurzmeldungen: Linux Gazette Juli und People Behind KDE

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von WinStop am Mi, 27. Juni 2001 um 16:27 #
Wo ich "Martin Jones" lese: mich hat an seinem kasteroids genervt, daß man oft nicht geradeaus schießt, habe in der bugft schon einen solchen Eintrag gefunden und mal selbst in den Code geschaut. Obwohl ich diesen ganzen C/C++-Mist nicht ausstehen kann, war das Problem recht leicht zu finden und zu flicken. Auf den KDE-Seiten habe ich aber nichts gefunden, wie man mit so etwas umgeht, also habe ich Martin geschrieben, ob er die Änderung selbst verwursten will. Er hat nie geantwortet, also frage ich hier mal: wie geht man korrekt mit so etwas um (denn schließlich scheint mir die GPL zu fordern, da ich meine Änderungen irgendwie veröffentliche, oder?).

Dank und Gruß, WinStop.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung