Ich fnde es grad ein bisschen komisch: da sagt ein Marketingmensch: die andern sind böse. Bringt natürlich keinen Beweis dafür. Das ganze erhärtet sich dadurch, dass ein beschuldigtes Unternehmen sagt: WIR NICHT, aber bei den anderen kann das schon sein. Nicht, dass ich jetzt die andere Diskussion und Argumente überflüssig finde, aber vielleicht sollte erst mal dieser Marketingmensch noch mal gefragt werden, wie er auf seine Behauptungen kommt und wie er sie begründet. Dann könnte man sich auch ein bisschen von Meinungsjournalie unterscheiden, die sich auf Gerüchte stützen, wie: Chinesen fressen kleine Kinder
Das ganze erhärtet sich dadurch, dass ein beschuldigtes Unternehmen sagt: WIR NICHT, aber bei den anderen kann das schon sein.
Nicht, dass ich jetzt die andere Diskussion und Argumente überflüssig finde, aber vielleicht sollte erst mal dieser Marketingmensch noch mal gefragt werden, wie er auf seine Behauptungen kommt und wie er sie begründet. Dann könnte man sich auch ein bisschen von Meinungsjournalie unterscheiden, die sich auf Gerüchte stützen, wie: Chinesen fressen kleine Kinder