Login
Newsletter
Werbung

Thema: Netscape 6.1 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Oliver am Mi, 8. August 2001 um 20:59 #
Ooops, Name vergessen...

Java ist deaktiviert, Javascript aktiviert. Da Netscape 6.1 auf das Nutzer-Profil unter ~/.mozilla/nutzer_profil zurückgreift, sind die Einstellungen bei beiden Browsern gleich.

Ich habe mich eben dunkel erinnert, daß das Problem schon einmal aufgetreten ist, nur betraf dies Mozilla (0.9.1), während Netscape 6.1pre1 mit dem JS-Fenster keine Probleme hatte. Damals half das Umschalten der Skins (modern -> classic). Bringt jetzt aber auch nichts.
Ich habe eben NS 6.1 nochmal auf einem völlig neuen Nutzerprofil aus dem Netz installiert, dabei alles bis auf den Flash-Plugin weggelassen (auch Java) - klappt immer noch nicht!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung