Login
Newsletter
Werbung

Thema: Winamp3 für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Max Werner am Do, 11. Oktober 2001 um 13:35 #
Ich glaube, dass jeder eingefleischte Linux-Benutzer (darunter auch ich) eine gewisse Portion an Stolz besitzen und sich deswegen oft sträuben, Programme, die es vorher nur für Windows gab und jetzt portiert wurden, zu benutzen. Ich benutze fast kein Programm, das nicht unter einer Open-Source-Lizenz steht. Ich persönlich würde auch lieber ein reines OS-Produkt benutzen, als ein Programm, das von Windows nach Linux portiert wurde und unter einer proprietären Lizenz steht. Ich bin übrigens nicht einer von denen, die sagen, dass mehr Firmen Produkte für Linux entwickeln sollten, sondern denke , dass die OS-Community ihre eigenen freien Programme entwickeln sollte, sonst wird es bald soweit kommen, dass die meisten Programme in irgendeiner Weise proprietär sind.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung