Login
Newsletter
Werbung

Thema: Roter Teppich für Opera

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Soriac am Mi, 24. Oktober 2001 um 12:18 #
@greg:

Nanu, ist mir noch nicht aufgefallen. Vermutlich, weil ich meine Fenster gar nicht erst im Vollbild nutze? *schulterzuck*

Naja, auch egal, mein Punkt bleibt jedenfalls, was der eine nicht mag, gefällt anderen. Ist halt einfach ein kleines Amüsieren über die typischen Poster: "XYZ ist rausgekommen/hat 'nen Update erfahren". Typischer Kommentar dazu: "XYZ ist aber soo was von sche****, ich mag das nicht, warum nutzt das nur jemand?".

Auf solche Treads kann man sich auch hier immer wieder verlassen, egal, wie unnütz sie sind ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung