Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 3.0.3

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Auferstehung am Di, 20. August 2002 um 03:08 #
>Für die "dummen" User ein einfacher Desktop ...

Was bildet ihr euch eigentlich ein, ihr verdammten scheiß Linuxer? Wer ist hier dumm?

Ihr verdammten Klugscheißer! Dumm sind hier nur die bescheuerten Dogmatiker! Die 99,99% Normaluser wollen einfach nur ein System mit dem sie problemlos ihre Briefe schreiben können, usw. .

Was maßt ihr Scheißer euch an auf diese Benutzer herabzublicken? Habt ihr schon wieder mal vergessen wer euch finanziert? Ohne Mammi und Pappi seid ihr doch garnichts!

Ihr könnt doch nicht mal einem obdachlosen Penner am Bahnhof einen Teller Suppe spendieren.
Was zum Teufel seid ihr? Ihr seid ein Haufen kiddiescheiße; sonst nichts!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von thomas am Di, 20. August 2002 um 07:48 #
    troll bist du....
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von thomas am Di, 20. August 2002 um 07:52 #
    Das war doch bestimmt nicht ernst gemeint. Bleib locker, Junge...
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von thomas am Di, 20. August 2002 um 07:52 #
    Das war doch bestimmt nicht ernst gemeint. Bleib locker, Junge...
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von zyta2k am Di, 20. August 2002 um 08:27 #
    Erst von klugscheissern, dann von kiddiescheisse (dekortiert mit vulgärem Vokabular) sprechen, zeugt aber auch nicht wirklich von Alter und Niveau ??

    sudo -u admin "mv this_thread > /dev/null"

    PS: Dumme User ist der falsche Ausdruck... "Normalo User" wäre passender. Solche User sind nicht dumm, sondern halt meist auf das essentielle bedacht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von bluescream? am Di, 20. August 2002 um 09:06 #
    Oho,

    schliessen wir mal wieder von sich selbst auf andere ...
    Den Fehler machen leider viele....

    *soifz*
    screaming blue?

    PS: Wenn ich was erübrigen kann, dann empfinde ich mal ne Runde Mitleid für dich.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von bephep am Di, 20. August 2002 um 11:08 #
    Das ist drastisch, trifft aber den Kern der Sache.Wenigstens der erste Teil.

    >Für die "dummen" User ein einfacher Desktop ...

    <Was bildet ihr euch eigentlich ein, ihr verdammten scheiß Linuxer? Wer ist hier dumm?<

    <Ihr verdammten Klugscheißer! Dumm sind hier nur die bescheuerten Dogmatiker! Die 99,99% Normaluser wollen einfach nur ein System mit dem sie problemlos ihre Briefe schreiben können, usw.<.

    So ist es.Schaut mal in die Hilfe Foren, die meisten haben kein Problem mit Usability die haben Probleme weil Ihre Kiste nicht läuft.
    Konstruktive Kritik, Fehlanzeige höchsten 10 % der Treads.Der Rest, meine Distri Gui und die Konsole ist sowieso besser.
    Es gibt nichts, was nicht zu verbessern wäre. Meiner Meinung nach hat KDE ganz andere Probleme.
    GUI gut, Kong keine Probleme, kmail keinen nicht lateinischen Zeichensatz, Koffice noch eine Baustelle, der Rest meistens Beta und teilweise halbtot. Aber ich habe mir mal auf der KDE Seite die Menge der Entwickler angesehen und viele machen das in Ihrer Freizeit. Daher kann man KDE nicht mit einer kommerziellen GUI vergleichen.
    Meine bitte , bringt doch die wichtigsten KDE Programme auf eine Level.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Deniz am Di, 20. August 2002 um 11:22 #
      Nun wo du es sagst fällt es mir auch auf viele KDE Applicationen sind wirklich noch aus der Steinzeit..trozdem kenne ich keine aktuellere alternative.
      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Spark am Di, 20. August 2002 um 13:44 #
    FWIW, es stimmt schon, dass die Aussage "dumme User" voellig unangebracht ist. Nicht nur weil Menschen die mit Computern nicht umgehen koennen nicht gleich dumm sein muessen, sondern auch und vor allem weil ein "von Haus" aus gut zu gebrauchenes System auch dem Crack zugute kommt. Niemand hat Zeit zu verschenken. Und seht es dochmal so, wer weniger Zeit verschwendet sein System zu konfigurieren, der hat mehr Zeit Bugs zu fixen. ;)
    Es ist ein Irrglaube, dass die Ansprueche von erfahrenen Benutzern (moeglichst schnell und effizient) und von Anfaengern (moeglichst einfach und verstaendlich) nicht zu kombinieren seien.
    Und wer glaubt, dass er etliche Einstellungen benoetigt um das System an seine Arbeitsweise anzupassen, der ist kein Crack sondern eher ein unflexbler DAU, der nicht in der Lage ist das System zu begreifen bzw. gedanklich umzustellen. ;)

    Das ist natuerlich ein sehr heikles Thema welches in naechster Zeit bestimmt haeufig fuer Flames sorgen wird. Viele lassen sich nur ungerne reinreden, wie sie am effizientesten arbeiten. ;) Wenn KDE diese Philosophie nicht aufgreift, dann koennte das in Zukunft sogar der groesste Unterschied zwischen den Desktops werden. KDE fuer diejenigen die alles bis ins letzte Detail tweaken wollen und GNOME fuer diejenigen, die einfach nur wollen das es laeuft und zwar so effizient wie moeglich (und dann entsprechend ihr Benutzungsverhalten daran anpassen). Aber vielleicht kommt es ja auch ganz anders.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung