Login
Newsletter
Werbung

Thema: ubuntu Deutschland e.V. gegründet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sptunik am Fr, 18. November 2005 um 10:33 #
Ich glaube auch, dass das Problem bei "headroom" liegt. Eine simple Dauernörgelei hat einfach keine Innovation mehr, sondern hemmt diese. "headroom", ich weiß Du bist Troll und hast Spaß an Deinen Posts ... aber Du bewirkst das Gegenteil von etwas sinnvollem.
- Vor allem spricht daraus eine Erwartungshaltung, die Open-Source überhaupt in keiner Weise gerecht wird. Zwar ist kein Programm von sich aus gut, aber bei Open-Source gibt es niemanden den man dafür verantwortlich machen kann. - Bei Closed-Source schon. Dass dies paradoxer Weise dazu führt, dass trotzdem viele Programme akzeptabel, gut oder sogar fähiger sind (das letztere vor allem langfristig) ist einfach ein Phänomen. Oder ein kleines Wunder. - Wer mit Bild"zeitung"s-Argumenten kommt, zeigt nur, dass er nicht in der Lage ist mehr als eine fette Schlagzeile zu denken. "headroom" Deine Aussagen sind eine maßlose (ups!) Enttäuschung für mich... Mach's mal besser!
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung