Login
Newsletter
Werbung

Thema: Joomla!-Buch von Galileo Computing zum Herunterladen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Linuxglider am Mi, 28. Juni 2006 um 13:17 #
Aber gibt es Sicherheitslücken nicht auch in anderen cms Systemen?
Dafür werden in der Regel dann doch auch Updates bereitgestellt, welche diese beheben.
Joomla ist zu mindest für weniger erfahrene mit dem Vorhaben kleinere projekte zu realisieren
ein super Werkzeug. Hab mir einige andere Systeme angeschaut aber keines war so einfach zu bedienen
und hatte so viel geniale plugins. Sicher für Unternehmen mit entsprechender Grösse und Vorhaben nicht
so geeignet.
Die Einsteigerhilfe als Buch zum download wird sicher auch vielen helfen, danke für den Link.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung