Login
Newsletter

Thema: Setzen Sie *BSD ein?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tadaa am Mo, 21. Oktober 2013 um 19:17 #

Du widersprichst dich, entweder kann es Windows oder kann es nicht.

Steht doch glasklar, was ich geschrieben habe. Da wiederspreche ich mich nicht. Windows läßt sich um solche Features nachrüsten.

Zusatztools von Dritten oder die Out of the Box kein Bestandteil von Windows sind zählen hier sicherlich nicht.

Außerdem, hast du das schon einmal ausprobiert? ICH habe es und es funktioniert auf gut Deutsch beschissen.

Ja habe ich und es funktionierte prima. Es gibt so einige solcher Tools und Google ist hier dein Freund.

Also, dass mit mehr Arbeitsflächen unter Windows kann man vergessen, ein Feature das erstens nachgerüstet werden muss und dann doch nicht richtig funktioniert braucht man nicht als Feature aufzählen.

Ach komm, sind wir jetzt im Kindergarten oder was? Es ist unter Windows möglich mit mehreren Desktops zu arbeiten. Punkt.

Genauso könnte ich behaupten, das Linux alle Windows Programme ausführen kann.

Was du aber erst beweisen musst. Ich habe dir gezeigt, das Virtuelle Desktops unter Windows gehen. Du konnterst nur damit, das es dir einfach nicht gefällt. Fakt ist, es funktioniert. Behaupten kann man echt viel, nur man muss es auch halten.

Theoretisch geht das sogar, so wie dein frickeliger Arbeitsflächenhack.

Software installieren und Funktionen nutzen ist kein frickeliger Hack.

Und im Vergleich würde die Windows Software unter Linux sogar besser funktionieren, als dieser Arbeitsflächenhack unter Windows.

Ja ja. Da dir nichts mehr einfällt, schließen wir das jetzt einfach mal ab :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten