Login
Newsletter

Thema: Wie häufig holen Sie sich ein neues Handy/Smartphone?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von danebod am Mo, 2. Juni 2014 um 09:13 #

Die Option hab ich auch vermisst.

Ich brauche großes Display und große Tasten. Alter Sack (über 50), Altersweitsicht, Wurstfinger, das Übliche.

Mein aktuelles Handy(*) war vor 6 Jahren das billigste, was für Geld vertragsfrei zu kriegen war. Kann SMS und telefonieren, sonst nix und hat noch nicht mal 'ne Kamera. Und solange Akku und der Rest laufen, wird es nicht ausgetauscht.

(*) Handy ist denglisch. Fürchterlich. Normalerweise sage ich "Mobiltelefon". Hier mache ich eine Ausnahme, um meine IT-Kompetenz unter Beweis zu stellen. Für Sprachkompetenz gibt es andere Foren. Trollolo! :x

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten