Login
Newsletter

Thema: Schauen Sie fern?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von meldrian am Di, 24. Oktober 2017 um 13:55 #

Ahoi, natürlich schaue ich fern wenn es sich denn anbietet (Elternhaus/beim Beziehungspartner/etc). Seit meinem Umzug vor einem halben Jahr besitze ich jedoch keinen Fernseher im eigentlichen Sinne mehr sondern lediglich einen Internetanschluss. Bisweilen sehe ich noch keinen Grund mir wieder ein reguläres, nicht-neues Empfangsgerät zuzulegen und vermute dass das so bleiben wird. Auf Apps o.ä. zum alternativen Empfang regulärer Sender greife ich momentan auch nicht zurück. Daher ein deutliches "Ja, sonstiges ..." für diese Umfrage mit der Tendenz zu "Nein" in Zukunft :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten