Login
Newsletter
Werbung

Thema: KVM ab USB-Stick in 30 Sekunden

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von fuffy am Sa, 3. Dezember 2011 um 13:35 #

Mir sagt Google:
Keine Ergebnisse für "startet ab USB-Stick" gefunden.

Eine Google-Suche nach "vom USB-Stick" bringt gleich 3,6 Mio. Ergebnisse mit Treffern wie "Windows 7 vom USB-Stick booten" oder "buntu 11.10 startet nicht vom USB Stick".

Suche ich nach "ab USB-Stick" lande ich praktisch direkt auf archivista.ch, weil sonst niemand diese Konstellation verwendet.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Urs Pfister am Sa, 3. Dezember 2011 um 14:30 #

    Ja, wenn es in Anführungszeichen (und da hast Du recht) eingegeben wird, dann hast Du selbstverständlich recht.

    Wie gesagt, bereits der Lektor von freiesMagazin hat es bemängelt:

    11) Mir ist noch aufgefallen, dass im Text von "ab dem USB-Stick" oder "ab CD-ROM" gesprochen wird. Ist nicht eher "auf dem UBS-Stick" etc. gebräuchlich? Ich kann mich hier natürlich auch irren...

    Richtigerweise wurde es im Entwurf (der mir zugeschickt wurde) auch korrigiert. Ich bitte also um Nachsicht, wenn ich ab USB-Stick" geschrieben habe und "vom USB-Stick" korrekt ist.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung