Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora 28

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von T-X am Fr, 8. Juni 2018 um 12:56 #

Bei neuster Hardware wie Grafikkarten, Soundkarten usw. die man z.B. für das Gaming benötigt, braucht man meistens die neusten oder gar RC Kernels damit alle Hardwarefunktionen vollständig unterstützt werden. Selbst mit den Kernel 4.17 stehen noch nicht alle Funktionen neuer Grafikkarten zur Verfügung bzw. laufen diese noch nicht so rund wie unter Windows.
Riskiere gerne Abstürze mit den RC Kernels solange die Spiele ohne Bildfehler und flüssigen FPS unter Manjaro laufen. Bisher gab es zumindest unter Manjaro nie Probleme mit den RC oder testing Kernels und falls dies mal der Fall seinen sollte, kann man den Kernel einfach beim starten wechseln.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Fr, 8. Juni 2018 um 16:26 #

    Mit einem ThinkPad T570 und Carbon Gen.5 halte ich meine Hardware auch für ziemlich aktuell. Trotzdem konnte ich es bisher immer abwarten, bis Sachen wie eine neu Kernelrelease bei Debian in unstable bzw. testing aufgeschlagen sind.

    Aber wie hat schon Friedrich II. von Preußen (wörtlich) angemerkt

    ...den hier mus ein jeder nach seiner Fasson selich werden...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung